WarriorCats Rollenspiel

Dieses Forum ist für alle geeignet die WarriorCats mögen und gerne schreiben.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarz
Gast



Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptyMo Mai 20, 2013 10:15 pm

Hallo, ich bin leider etwas verwirrt, denn ich war mal auf einem Forum angemeldet, dass diese, exakt diese Adresse hatte und jetzt ist es das hier. Ich hab das Gefühl ich hab was verpasst, aber im alten Forum war nur was von neuem RS die Sprache, nicht von neuem Forum. War einer von euch in diesem Forum auch angemeldet? Ich meine mit den normalen Clans war es und nicht zu viele User, klein übersichtlich vertraut, erst vor kurzem wurde ein neuer Admin gekürt und auch ein Mod. Oh Mann... ich bin nur durcheinander, weil ich das nicht erwartet hätte. Hoffe ihr versteht das… Ich habe dieses RPG geliebt und war eine Zeit nicht on, weil ich im RL Probleme hatte, aber niemand hat mir was gesagt. Und mein Hauptcharakter war Samira die mit Corvo zusammen war, falls einer dieses Forums hier war. Ich hoffe ich habe nicht gestört, aber bitte antwortet schnell. Wer ist der Admin des Foris? Könnte der mir helfen? Ich bedanke mich im voraus. Also dann,
bye
eine sehr verwirrte, schwarze Kätzin
Nach oben Nach unten
Rehblüte



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.05.13

Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptyMo Mai 20, 2013 11:34 pm

Ja. ich war auch auf einem anderen. Da hieß der Admin Dunkelstreif. Ich wollte dort hin, aber der Link führte mich nach hier! Ich war eigentlich nur übers Wochenende weg. : )
Nach oben Nach unten
Evil x3
Gast



Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptyDi Mai 21, 2013 8:58 am

Ich war auch in einem Forum angemeldet und als ich wieder kam war plötzlich das hier da. Ich weiß nicht ob es das selbe ist, mir wurde keine E-mail geschrieben, sonst noch irgendetwas. Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! 2254807383


PS: Geile Smileys habt ihr hier Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! 2155298040
Nach oben Nach unten
Psychoseele



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.05.13

Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptyMi Mai 22, 2013 3:47 am

ich war ebenfalls auf nem andren forum das jez verwirrender weise das hier is aber des admin war DunkelBLUT ich hies da "Himbeerjunges"
Nach oben Nach unten
Schwarz
Gast



Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptyMi Mai 22, 2013 3:55 am

Hey Blumensturm, genau das meine ich Aber ich glaube Dunkelblut hat das Forum gelöscht, leider. Irgendwie hab ich das nicht mitgekriegt, aber meine Freundin, die auch dort angemeldet war ebenfalls nicht. Aber jetzt hat sie mir gesagt, dass Dunkelblut das Forum gelöscht hat... Danke für die antworten
Ist aber schon komisch das so viele Foren hierher führen. Warum denn eigentlich?
Nach oben Nach unten
Evil x3
Gast



Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptyDo Mai 23, 2013 12:14 am

Blumensturm, wie hast du dort geheißen?
Finde ich auch sehr komisch Schwarz Surprised
Nach oben Nach unten
Rehblüte



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.05.13

Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptyDo Mai 23, 2013 4:41 am

Ich meinte auch Dunkelblut! Man ich war da Silberfluss... und wer seit ihr?

Warum hat Dunkel das gelöscht? Ö.o
Nach oben Nach unten
Evil x3
Gast



Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptyDo Mai 23, 2013 5:59 am

Oh Hey Silber Very Happy
Ich weiß nicht mir kommt aber so vor sie .... hast du Facebook Silber?
Nach oben Nach unten
Rehblüte



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.05.13

Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptyFr Mai 24, 2013 1:52 am

Warum?

Und wer bist du überhauot Evil ?
Nach oben Nach unten
Psychoseele



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.05.13

Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!    Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptyFr Mai 24, 2013 3:15 am

ich war da nur ein paar tage angemeldet ich war Himbeerjunges ich finds echt seltsam das ohne ankündigung das forum gelöscht wurde i mein i hab nirgens etwas davon stehn sehn ihr vlt?
Nach oben Nach unten
Evil x3
Gast



Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptyFr Mai 24, 2013 8:09 am

Ich bin´s natürlich der Ursprung Razz Ich bin´s Edelstern 8D

Jaa das war einfach nur fies, das sie es gelöscht hat ohne was zu sagen. Nein, nichts habe ich bekommen -.-

Ich dachte da kann man sich besser unterhalten 8D
Ich meine da kann dann jeder sehen und so...
Nach oben Nach unten
Weidel
Gast



Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptyFr Mai 24, 2013 9:55 am

Schwarziiii, edölcheeennn
so trifft man sich wieder xD
Ja, dunkel hat es nicht angekündigt...war total blöd von ihr....naja...

Ps.: ich find euer Fori richtig schön xD willst nurmal sagen weil nen lob muss ja sein Wink viel erfolg noch weiterhin und ein applaus applaus~ für euch ^^
Nach oben Nach unten
Rehblüte



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.05.13

Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptySa Mai 25, 2013 1:59 am

... Edel, Schwarzi, und Weidii ich bin Silberfluss, wie gesagt. Wie wärs damit wenn wir alle ein nues Fori aufbauen?
Nach oben Nach unten
Weidel
Gast



Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptySa Mai 25, 2013 2:10 am

Hi Silberfluss ^.^
Ich und Bluti haben schon nen Fori gegründet...
Kann dir ja i-wie mal den Link oda so schicken Wink
Vielleicht kann ich ja die ganze kleine Gruppe da wieder einsammeln <3
Nach oben Nach unten
Psychoseele



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.05.13

Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!    Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptySa Mai 25, 2013 8:20 am

du kannst den link hier schicken halt ohne h-t-t-p-:-/-/ vorn drann i würd mi au gern anmelden dann (:
Nach oben Nach unten
Weidel
Gast



Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptySa Mai 25, 2013 9:04 am

hier ist es: darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Ist halt anders und mit bösen Katzen/Clans ^^
Nach oben Nach unten
Evil x3
Gast



Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptySa Mai 25, 2013 9:47 pm

Ich könnte den Link meines Foris auch schicken wenn ihr wollt

PS. Es gehtaber nicht um WarriorCats sondern um Fantasy
Nach oben Nach unten
Schwarz
Gast



Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptySo Mai 26, 2013 4:22 am

Wow, bin ich froh, das ich eine so viele gscheite antworten bekommen habe^^
Hi Silber schön das du auch hier bist^^
Ja das mit Dinkel war echt schade (ich schaffs nicht sie dunkel zu nennen...)
Nach oben Nach unten
Weidel
Gast



Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptyDo Mai 30, 2013 1:53 am

Haha xD
i-wie find ich das fori hier richtig verlassen o.o son Geisterfori.
Leuts! macht werbung oder i-was wenn ihr wollt das das Forum Aktiv und belebt sein soll. Das ist hier ja wie im Totenreich! wenn dit jemand von euch liest könnt ihr ja mal antworten! xD ich würd euch auch helfen Wink

lg Weidööö
Nach oben Nach unten
Psychoseele



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.05.13

Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!    Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptyFr Mai 31, 2013 2:46 am

ich hab auch n eigenes forum wills wer vlt sehn?

waechterclans.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
Evil x3
Gast



Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptyDo Jun 06, 2013 8:17 am

haha stimmt x'D
hier ist mein Fori:
fantasy-rpg.forumfrei.com/
Nach oben Nach unten
Weidel
Gast



Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptyDo Jun 27, 2013 10:21 pm

Edelchen Sad
du kommst garnicht mehr im Darkness Fori on! D:
Es hat jetzt auch nen neues Style, bitte, wenn du das hier mal lesen solltest, schau mal rein.
lg
Nach oben Nach unten
Ich :))
Gast



Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptyMo Aug 12, 2013 8:24 am

Also is das ein gaaanz anderes Forum?!
Nach oben Nach unten
Weidel
Gast



Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! EmptySa Sep 07, 2013 11:35 am

Öhhhh ja, kommste auch aus Dunkels Fori?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!   Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Wichtige, verwirrte Frage, bitte antworten!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats Rollenspiel :: Verbesserungen-