WarriorCats Rollenspiel

Dieses Forum ist für alle geeignet die WarriorCats mögen und gerne schreiben.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Über die Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Silberstern

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24
Ort : in meinen Gedanken^^

Über die Clans Empty
BeitragThema: Über die Clans   Über die Clans EmptyMo Dez 10, 2012 10:34 am

"Hey liebe Schüler, Krieger und der Rest, heute möchte ich euch etwas über die 3 Clans erzählen! Wie ihr wisst bin ich schon eine alte Katze und habe viel hinter mir...nun gut, fangen wir an:

Es gibt 3 Clans, den Nebel-, Blitz- und EisClan. Alle drei haben besondere Fähigkeiten und Besonderheiten! Der NebelClan hat sein Lager weit im inneren ihres Territoriums. Es ist eine ziemlich große Lichtung, aber wie fast überall in ihrem Territorium ist es dort ziemlich Neblig, und da sind wir auch schon bei einer ihrer Fähigkeiten angekommen! NebelClankatzen haben einen hervorragenden Orientierungssinn und haben keine Probleme sich im dichtesten Nebel zurechtzufinden. Mit ihrer unglaublichen Tarnung, hat keine andere Katze die Chance sie zu sehen. Machen wir weiter mit dem BlitzClan. Es wird erzählt, dass der BlitzClan nur die mutigsten Krieger in seinem Clan hat, natürlich ist das großer Quatsch, alle Clans haben mutige Krieger, allerding scheint dieser wenig Angst vor allemmöglichen zu haben. Die BlitzClankatzen haben die besten Augen des Waldes und sind die besten Jäger der Nacht, vorallem auf dem Moorland, in dem sie auch leben. Viele Katzen sind im Moor schon versunken und gestorben, doch diese Katzen kennen ihre Umgebung und wissen genau wo sie sich vernzuhalten haben! Jetzt noch der letzte Clan, der EisClan. Dieser Clan hat eine besondere Gabe im kältesten Schnee zu überleben und zu jagen. Der EisClan hat mitunter auch die schnellsten Krieger, also unterschätz sie nicht wegen des dicken Fells! Sein Lager hat der EisClan neben einem kleinen Bach. Da sie in nähe der Berge, ja schon fast in den Bergen wohnen wo starke minustemperaturen herschen, ist es ständig kalt bei ihnen. Die Blattgrüne (Sommer), die für die anderen Clan eine große Freude auslöst, da die Beute wieder hervorkommt, ist für die EisClankatzen nicht sehr angenehm. Nur wenig Beute befindet sich dann in ihrem Territorium und die dauerhaften dicken Pelze machen ihnen ganzschön zu schaffen! So dass erstmal zu den Clans, vielleicht werde ich euch bald wieder belehren oder Geschichten erzählen, macht euch jetzt wieder ans Trainieren oder geht jagen oder was auch immer, lasst mich alten Kauz allein, ich brauche schlaf! Kusch kusch Über die Clans 464751818 bis bald!"
_________________________

Hey Leutis, sagt mir dochmal bitte wie ihr das fandet und ob ich öftersmal sowas machen soll Über die Clans 464751818
ich nehme auch kritik entgegen und versuche diese umzusetzen Über die Clans 315281628
bis dann Über die Clans 1297907555
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsrs.aktiv-forum.com
Weidenstern



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.12
Ort : überall

Über die Clans Empty
BeitragThema: antowrt an Silbersturm 11.12.12   Über die Clans EmptyDi Dez 11, 2012 8:37 am

ich fands tolli Very Happy aber der alte Kauzn ist einfach Über die Clans 3992993910 XD
Nach oben Nach unten
 

Über die Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats Rollenspiel :: Planung des RS :: Die HIERACHIE der Katzen-