WarriorCats Rollenspiel

Dieses Forum ist für alle geeignet die WarriorCats mögen und gerne schreiben.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wuschel das Hauskätzchen, was zu Killer wurde (angenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weidenstern



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.12
Ort : überall

Wuschel das Hauskätzchen, was zu Killer wurde (angenommen) Empty
BeitragThema: Wuschel das Hauskätzchen, was zu Killer wurde (angenommen)   Wuschel das Hauskätzchen, was zu Killer wurde (angenommen) EmptyMo Dez 10, 2012 8:58 am

Wesentliches
Name: ich heiße jetzt Killer
Alter: ich bin schon etwas älter, 8 Blattwenden aber noch total fit
Geschlecht: ein Männchen

Aussehen
Fellfarbe: ich bin pechschwarz
Felllänge: ...eher kurz würde ich sagen
Augenfarbe: gelb, ich kann gut im dunkeln sehen
Merkmale: ich habe ein Halsband aus Schlangengiftzähnen, jeder der es berührt wird vergiftet, schárfe Zähne und Krallen habe icb auch
(z.B. lange Krallen, kleine statur, sehr groß...usw.)
Bild
(wenn vorhanden:(bitte ohne Leerzeichen))
Spoiler:

Da war ich aber noch ein Hauskätzchen

Anderes
Charaktereigenschaften: also ich bin rachsüchtig, mitleidslos, böse und absolut Zweibeinerscheu, denn wenn ich die sehe kriege ich wirklich Angst, die ich sonsdt nie habe
[min. 4 Dinge]
Stärken: ich liebe es, zu töten und mich zu rächen, außerdem bin ich séhr gut im Anschleichen und verbreite schnell Angst und Schrecken
[min. 2]
Schwächen: Zweibeiner, vor denen hab ich absolute Angst! Und außerdem habe ich riesige Angst vor hellem Licht, da kann ich nämlich nichts mehr sehen und werde wie betäubt
[min. 2]
Gefährte/Gefährtin von: natürlich keinen *fauch*


Sonstiges:. Früher war ioch mal ein Hauskätzchen... Meine Zweibeiner waren das Allerschlimmste, dass kjönnt ihr euch nicht vorstellen! SIe haben mich durch die Gegend geworfen wuie ein Flugzeug und mir Müll zu essen gegeben! Dann bin ich ausgebüxt und habe von einem alten KLater das Schlangentzahnhalsband bekommen, der mir geraten hat mi´chb zu rächen. Auf einmal wure aus dem armen kleinen Wuschel Kliier, die gefürhctteteste Katue im Wald! Die Jungen zittern bei dem Gedanken an mich und den Kriegern sträubt sich das Fell! Ich töte jeden, an dem ich vorbei gehe! Ich habe sogar schon viele Hunde umgebracht, ich bin die bösteste Katze des ganzen Waldes! UJeder fürchtet nmich und wenn ich klomme, dann rennen alle weg! UIch werde solange wie ich Lebe mich an allem und jeden rächen, für all das was ich früher erleiden mussste! Normarlerweisde halte ich mich nicht méhr im Territorium des Waldesd auf, aber viéllciht werde ich dort mal wieder vorbeischauen*knurr*



Nach oben Nach unten
 

Wuschel das Hauskätzchen, was zu Killer wurde (angenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mailo das Hauskätzchen (angenommen)
» Hauskätzchen Miau (angenommen)
» Hauskätzchen
» Goldregen ♥ (angenommen)
» Funkenstern (angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats Rollenspiel :: Planung des RS :: EinzelläuferAnmeldungen-