WarriorCats Rollenspiel

Dieses Forum ist für alle geeignet die WarriorCats mögen und gerne schreiben.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Flauschi der kleine Kater (angenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weidenstern



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.12
Ort : überall

Flauschi der kleine Kater (angenommen) Empty
BeitragThema: Flauschi der kleine Kater (angenommen)   Flauschi der kleine Kater (angenommen) EmptyMo Dez 10, 2012 7:56 am


Username: Weidenstern

Wesentliches
Name: ich heiße Flauschi
Alter: ich bin noch nicht geboren
Geschlecht: ich bin noch männlich aber icvh weiß, dass sie mich kastrieren werden:(
Rasse: ich bin eine Perserkatze und komme von einem edeln Züchter
(muss nicht!)

Aussehen
Fellfarbe: ich bin weiß und habe schwarze Pfoten, naja eher grau;)
Felllänge: oh, mein Fell ist wirklich sehr lang und wuschelig
Augenfarbe: meine Augen sind blau, das ist doch normal für meine Rasse!
Merkmale: naja, ich bin ziemlich klein, aber ärgert mich nicht damit, denn ich hab zwar kleine aber sehr scharfe Krallen *fauch*
(z.B. lange Krallen, kleine statur, sehr groß...usw.)
Bild
(wenn vorhanden:(bitte ohne Leerzeichen))
Flauschi der kleine Kater (angenommen) Perserkatzenbabys-suchen-ein-foto-bild-62131695


Anderes
Charaktereigenschaften: also... ich liebe es, wenn Zweibeiner mit mir schmusen und ich bin ein kleines bisschen verwöhnt... Außerdem bin ich neugierig und mache gern Sachen kaputt, dass macht so viel Spaß!
[min. 4 Dinge]
Stärken: ich kann super Dinge zerstören, einfach einmal mit der Pfote dagegen hauen und dann..., kaputt, außerdem kann ich sehr gut mit Zweibeinern umgehen, sie sind niemals bös auf mich
[min. 2]
Schwächen: also naja... wenn ich Futter sehe dann kann ich einfach nicht widerstehen und ich bin manchmal schon ein bisschen zu neugierig und dann geht doch schon mal was kaputt, dann hab ich meine Pfoten nicht im Griff, sie zittern so...
[min. 2]
Gefährte/Gefährtin von: ich glaube, später werde ich mit Miau zusammen sein
Etwas über die Hausleute: ich bin noch nicht geboren und noch nicht bei meinen Hausleuten angekommen, aber ich weiß das sie sehr lieb und katzenverrückt sind! Sie werden mir niemals böse sein klönnen, wenn ich eine Vase kaputt mache;)
(muss nicht!)

Sonstiges:
manchmal möchte ich unbedingt in den Wald und Miau kann ich manchmal wirklich nicht mehr ertragen, eigentlich mag ich sie gar nicht so richtig. Manchmal möchte ich ganz weit weg von zu Hause sein, zu anderen netten Hausleuten, etwas neues kennenlernen, denn mein ´Leben ist so langweilig
Nach oben Nach unten
 

Flauschi der kleine Kater (angenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ulmenjunges!! (angenommen)
» Finstersturm (angenommen)
» Dämmerwolke (angenommen)
» Kirschblüte (angenommen)
» Schneestern (angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats Rollenspiel :: Planung des RS :: HauskätzchenAnmeldungen-